SPD Online-Video-Stammtisch „Wo drückt der Schuh“

Der nächste für alle Bürger offene Video-Stammtisch „Wo drückt der Schuh“ der SPD Bedburg-Hau findet am 18. Mai um 19 Uhr statt. Hier stehen wieder diverse SPD-Aktive wie der SPD-Fraktionsvorsitzende Willi van Beek, die Ratsherren Marc Schneimann und Willi Hermsen sowie Tobias Lünendonk und Oliver Birkhahn für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Interessierte Bürger sind eingeladen, Fragen zu kommunalpolitischen Anliegen zu stellen, bei denen der Schuh drückt, oder auch einfach nur um sich auszutauschen.

Zudem wendet sich die SPD erneut an die Jugend mit der Frage: „Es ist geplant die Entscheidung über eine stärkere politische Beteiligung der Jugend auf nächstes Jahr zu verschieben. Die SPD setzt sich weiter mit einem eigenen Vorschlag für bessere Partizipationsmöglichkeiten ein. Wir schlagen vor, dass Jugendliche eigene Anträge einbringen und darüber mitdiskutieren dürfen. Findet ihr das sinnvoll?“.

Die Teilnahme am digitalen Gesprächsaustausch der SPD Bedburg-Hau mittels Zoom erfordert einen Link, den man unter erhält.