SPD Bedburg-Hau vermittelt Studienfahrt zum Wolfgangsee

pixabay.com

Die SPD Bedburg-Hau gibt bekannt, dass das Bildungswerk Stenden eine Studienfahrt ins Salzburger Land zum Wolfgangsee in Österreich durchführt. Diese findet statt vom 13. bis 19. September 2015.

Die Region rund um den Wolfgangsee gehört zu den schönsten Orten des Salzkammerguts und bietet den Besuchern eine herrliche Kulisse einer Naturlandschaft aus Bergen und Seen. Auf dem abwechslungsreichen Programm stehen zahlreiche interessante Tagesausflüge inklusive Führungen an. Ziele werden u.a. Bad Ischl, Salzburg und Gmunden sein. Auch die Besichtigung der größten Klosterbibliothek der Welt im Benediktinerstift in Admont und eine Bootsrundfahrt auf dem Wolfgangsee sowie einiges mehr ist organisiert.

Die Unterbringung erfolgt in einem Vier-Sterne Hotel, einen Steinwurf entfernt vom Wolfgangsee mitten in einer Naturlandschaft wie aus dem Bilderbuch. Die Fahrt kostet pro Person 615,- Euro bei HP. Interessenten können sich informieren und anmelden bei Gerhard van Beek, Tel. 02821 / 69917.