Karin Wilhelm einstimmig zur SPD Vorsitzenden wiedergewählt

Karin Wilhelm
Karin Wilhelm

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung der SPD Bedburg-Hau in der Gaststätte Martinuskrug in Qualburg fanden die regulären Vorstandswahlen des SPD-Ortsvereins statt. Hierbei wurde Karin Wilhelm einstimmig für weitere zwei Jahre zur Vorsitzenden gewählt. Anschließend wurde auch Willi van Beek im Amt des Stellv. Vorsitzenden und Martin Schweers im Amt des Kassierers bestätigt. Zum neuen Schriftführer der SPD Bedburg-Hau wurde Tobias Lünendonk gewählt. Die Anzahl der Beisitzer wurde auf fünf erhöht. Diese sind wie folgt: Oliver Birkhahn, Klaus Brandt, Willi Hermsen, Trudis Jans und Johannes Peters.

Sozialdemokratin Wilhelm dankte den Mitgliedern der SPD für das zum Ausdruck gebrachte Vertrauen und konnte sich über neue aktive Mitglieder im Vorstand freuen. „Auch wenn die Kommunalwahlen für uns nicht wirklich zufriedenstellend verlaufen sind, so haben wir doch ein gutes und engagiertes Vorstandsteam gewinnen können. Das Ergebnis ist für uns Herausforderung und Ansporn zugleich. Wir werden kräftig daran arbeiten unsere politische Arbeit zu intensivieren“, strahlt Karin Wilhelm Zuversicht aus.

Zurück

Nachrichtenliste

1. SPD-Rats-News
Reise ins Vogtland
SPD-Initiativen:
Nein zum Fracking!