Jubilare: SPD Bedburg-Hau ehrte 250 Jahre Treue zur SPD

v.l.n.r. Bettina Trenkmann, Robert Wolhorn, Josef Winhuisen, Erika Dorissen, Gerhard van Beek, Dietrich Janssen, Gottfried Jahnsen, Hannelore Reintjes, Karin Wilhelm
v.l.n.r. Bettina Trenkmann (stellv. Vorsitzende SPD-Unterbezirk Kleve), Robert Wolhorn, Josef Winhuisen, Erika Dorissen, Gerhard van Beek, Dietrich Janssen, Gottfried Jahnsen, Hannelore Reintjes, Karin Wilhelm; es fehlen Elisabeth Haas und Rainer Dekkers

Im Rahmen eines festlichen Aktes fanden auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Bedburg-Hauer Sozialdemokraten Auszeichnungen ihrer langjährigen Mitglieder statt. Neun Jubilare und insgesamt 250 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden gegehrt. Die Ortsvereinsvorsitzende Karin Wilhelm freute sich unter viel Beifall die Ehrungen vornehmen zu können und dankte den Jubilaren besonders für deren Treue zur SPD.

Neben der Ortsvereinsvorsitzenden gratulierte auch die stellvertretende Vorsitzende des SPD-Unterbezirkes Kleve Bettina Trenkmann. Sie brachte den Jubilaren ihre Wertschätzung und Anerkennung für deren langjährige Verbundenheit und Zugehörigkeit zur SPD entgegen. Gemeinsam mit Karin Wilhelm überreichte sie die Auszeichnungen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Rainer Dekkers geehrt. Erika Dorissen, Gottfried Janhsen, Hannelore Reintjes, Josef Winhuisen, Robert Wolhorn sowie Elisabeth Haas wurden für 25 Jahre ausgezeichnet. Seit 40 Jahren ist Gerhard van Beek der SPD treu. Für gar 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde Dietrich Janssen.