Bildungswerk Stenden reiste nach Lübeck

Eine sehr abwechslungsreiche Woche bei herrlichem Wetter erlebten die 43 Teilnehmer einer, von der SPD Bedburg-Hau vermittelten, Studienfahrt des Bildungswerkes Stenden nach Lübeck.

Eine von der SPD Bedburg-Hau vermittelte Studienfahrt des Bildungswerkes Stenden ging in diesem Jahr nach Lübeck. Auf dem Programm standen zahlreiche interessante und informative Besichtigungen und Tagesausflüge. So fand bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein eine Schifffahrt nach Lübecks schönster Tochter Travemünde statt. Organisiert war eine Stadtrundfahrt durch Hamburg mit Besichtigung der besonders sehenswerten und imposanten Elbphilharmonie. Auch eine Fahrt in das schöne Schwerin mit Schlossführung durch das einzigartige Wahrzeichen der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns, das Schloss Schwerin stand auf dem Programm. Ebenso wurde den Teilnehmern der Seminarreise des Bildungswerk Stenden die Besichtigung von Fehmarn mitsamt einer Inselrundfahrt geboten. Abgerundet wurde das vielfältige und gut organisierte Programm dadurch, dass sämtliche Führungen mit örtlicher Reiseleitung stattfanden. Die 43 Teilnehmer durften eine sehr abwechslungsreiche Woche erleben, die viel Freude und Wissen vermittelte.