Nachruf zum Tode von Hans Gerd Fruhen

Hans Gerd FruhenDer SPD-Ortsverein und die SPD-Ratsfraktion in Bedburg-Hau sowie der SPD-Unterbezirk Kreis Kleve trauern um Ihr langjähriges und verdientes Mitglied

 

Hans Gerd Fruhen

 

der am 13.06.2011 im Alter von 67 so plötzlich nach ernster Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist. Die SPD verliert mit ihm eine prägende Persönlichkeit.

Mit seiner weitreichenden Erfahrung als SPD-Fraktionsvorsitzender im Rat der Gemeinde Bedburg-Hau und seinem umfassenden Sachverstand hat er sich immer für die Belange der Sozialdemokratie und der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt sowie die Entwicklung der Gemeinde über Jahrzehnte erheblich mitgestaltet.

Mit Hans Gerd Fruhen verlieren wir einen, von hohen menschlichen Fähigkeiten geprägten, engen Weggefährten und Freund, der uns fehlen wird. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Karin Wilhelm
SPD-Ortsverein
Bedburg-Hau

Barbara Hendricks
SPD-Unterbezirk
Kreis Kleve

Wilhelm van Beek
SPD-Ratsfraktion
Bedburg-Hau

Zurück

Nachrichtenliste

Reise ins Vogtland
SPD-Initiativen:
Nein zum Fracking!