Jürgen Maur Sieger beim SPD-Skatturnier

Am 5. März fand das traditionelle Skatturnier der SPD Bedburg-Hau im Martinuskrug Qualburg statt. Sieger des mit über 50 Teilnehmern gut besuchten Turniers wurde mit 3029 Punkten Jürgen Maur. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Rainer Dekkers, der die Preisverleihung vornahm, gratulierte dem glücklichen Gewinner und überreichte ihm als 1. Preis 75 Euro. Aber auch die nächst platzierten konnten sich über weitere attraktive Preise freuen.

Die Sozialdemokraten nutzen das Turnier zudem um für Fair-Teiler (Bedburger Tafel) zu sammeln. So kam ein Betrag von rund 120 Euro zusammen. Dekkers will die Summe der weiterzuleitenden Spende gerne noch was erhöhen und die Sammlung deshalb auf der anstehenden Mitgliederversammlung der SPD Bedburg-Hau fortsetzen.

Zurück

Nachrichtenliste

Reise ins Vogtland
SPD-Initiativen:
Nein zum Fracking!